<< HOME                                             

   

Miss Celie

 Videos auf ->  http://www.facebook.com/#!/herta.konig.5

und ->  https://www.instagram.com/miss_celie_katzen/

 

 

Miss Celie

 

Der Name Miss Celie stammt von unserer ersten Katze.

Eine Perser in blau schildpatt weiß.

Sie hatte den Himmel auf Erden!

In Gedenken an sie werden alle weiteren Babys

aus unserer Zucht ihren Namen tragen.

Miss Celie´s ... ...

Wir wünschen allen ein langes und glückliches Leben.

 

 

  

        

 

 

 

Im Himmel gibt es einen Platz, der hinter der Regenbogenbrücke liegt.

Wenn ein Tier stirbt, das einem Menschen auf der Erde sehr nahe stand und von

ihm geliebt wurde, dann geht es nach seinem Tode über die Regenbogenbrücke. Dort sind grüne

Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, dort können sie rennen und miteinander spielen. Dort gibt

es in Hülle und Fülle Futter und Wasser und viel Sonnenschein, es ist warm und unsere Freunde haben

alles, was sie brauchen. Alle Tiere, die einmal alt und krank waren, werden dort wieder

gesund, munter und jung, alle die schwach waren, werden wieder stark, so

wie wir uns in unseren Träumen an sie und die schöne Zeit

mit ihnen erinnern. Die Tiere sind dort glücklich und

sie leiden keinen Mangel, bis auf einen kleinen Punkt: alle vermissen jemanden,

den sie hinter sich gelassen haben. Alle rennen und spielen miteinander, aber eines Tages bleibt

ein Tier stehen und schaut mit großen erwartungsvollen Augen in die Ferne. Plötzlich trennt es sich von

der Gruppe und beginnt fortzulaufen, immer schneller tragen es seine Pfoten über das Gras, immer schneller 

und schneller, dass es fast zu fliegen scheint. Und wenn Du und Dein alter Freund euch trefft, werdet

Ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht. Deine behütenden

  Hände werden wieder den Kopf Deines Tieres streicheln und Du wirst wieder in die

 so vertrauten Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren,

 aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.

 

 

 

Kleiner Hobbit mit riesig großem `Herzen´

 

Wir denken immer an Euch  

 Ihr bleibt für immer in unseren Herzen